Rückkehr

Jenny drängt Veit, endlich den Racheplan gegen ihre Eltern durchzuziehen, doch Deniz schießt quer. Während Jenny die gespielte Freundlichkeit ihrem Vater gegenüber kaum noch aushält, merkt Veit, dass er in Deniz einen verdammt harten Gegner hat. Als Deniz am Ende triumphiert, brennt bei Veit eine Sicherung durch. Isabelle versucht, Marian mit einer Ausrede zu erklären, was sie in der abgebrannten Schranke zu suchen hat. Obwohl Marian sie durchschaut, spielt er ihr Spiel mit und rät Isabelle, zum Jobcenter zu gehen. Doch trotz ihrer Misere ist Isabelle zu stolz, sich helfen zu lassen. Ingo sieht seiner Entlassung aus dem Krankenhaus glücklich entgegen. Als ihn dort alle seine Freunde herzlich empfangen, wird er vor Rührung überwältigt. Auch wenn es noch lange dauern wird, bis alles wieder ist wie früher, genießt Ingo es, endlich wieder bei Bea zu sein.