Lebensgefahr

Euphorisch beginnt Iva das Zusatzkonzert ihrer Tour. Doch dann erfährt sie, dass Matthias flüchtig ist und es wohl auf sie abgesehen hat. Wieder steigt die Angst in ihr auf, doch Iva entschließt sich, dieser zu trotzen und das Konzert zu Ende zu bringen. Doch damit begibt sie sich in Lebensgefahr. Jenny will nicht wahrhaben, dass Veit sie für Pia abserviert hat. Bis sie erfährt, dass er eigentlich Fabian Rother heißt und er ihr seine Gefühle nur vorgespielt hat, um Rache an Richard zu üben. Der Vertrauensbruch trifft sie tief, immerhin hat sie für Veit Erik hinter sich gelassen. Jenny wird vom Schmerz überrollt und sieht rot. Marie ist vor ihrem ersten Date mit Leo nervös. Doch der Typ holt sie nicht mal wie verabredet ab. Marie will das Date schon abschreiben, doch da steht Leo plötzlich doch vor ihr und überredet sie, die Verabredung nicht platzen zu lassen. Marie lässt sich breitschlagen und hat tatsächlich einen tollen Abend mit Leo.