Schwerwiegegende Beweise

Marie ist vor den Kopf gestoßen, als Leo sie ohne eine Erklärung zurückweist. Als Tobi Leo warnt, nicht mit Maries Gefühlen zu spielen, hat Leo längst erkannt, dass er Marie eine Erklärung schuldig ist. Doch die macht es für Marie nicht besser. Veit ist entschlossen, sein altes Leben endgültig hinter sich zu lassen und mit Pia woanders neu anzufangen. Als Pia Veit unwohl gesteht, dass die Steinkamps inzwischen wissen, dass er Fabian Rother ist und sich die ganze Zeit an Richard rächen wollte, bleibt Veit gelassen. Schließlich hat Richard keine Beweise gegen ihn in der Hand. Er ahnt nicht, dass Richard bereits dabei ist, ihn zu überführen. Iva ist geschockt, als sie erkennt, dass Ben von Matthias' Kugel getroffen wurde, die eigentlich für sie bestimmt war. Umso erleichterter ist sie, als Ben keine lebensgefährliche Verletzung davonträgt. Iva fällt ihrem großen Helden voller Glück in die Arme. Dank Ben ist der Albtraum der letzten Wochen endgültig vorüber.