Verlockendes Angebot

Nachdem Richard Veit gestellt und ihm klar gemacht hat, dass er ihn anzeigen wird, sieht Veit rot: Er will, dass Richard dafür bezahlt, was er ihm und seiner großen Liebe angetan hat. Er zwingt Richard, mit ihm an Emmas Grab zu gehen, um dort seine Rache endlich zu vollenden. Sonja ist froh, dass es Deniz immer wieder gelingt, sie zu beruhigen und abzulenken - besonders, als für Flo die Deutsche Meisterschaft ansteht. Als Flo tatsächlich den ersten Platz gewinnt, erhält Sonja ein verlockendes Angebot. Doch dieses Angebot gefährdet ihre Beziehung... Marian überzeugt Ben davon, die Stripshow von früher wieder aufleben zu lassen, um die Finanzkasse bezüglich ihres Bauvorhabens etwas aufzufüllen. Doch als Isabelle ihnen klarmacht, dass sie noch einen weiteren Stripper brauchen, stehen die Freunde vor einem Problem.