Eine Schockierende Entdeckung

Pia und Veit werden aufgeschreckt, als Jenny ihr Kokain zurückfordert. Sie nimmt Veit nicht ab, dass er es tatsächlich vernichtet hat und auch bei Pia bleiben Zweifel. Doch Veit gelingt es, Pia von seiner Geschichte zu überzeugen - bis sie eine schockierende Entdeckung macht. Nach Tobis Liebesgeständnis ist der Umgang zwischen ihm und Marie verkrampft. Doch Marie will Tobi nicht als Freund verlieren und macht einen Schritt auf ihn zu. Tobi blockt zunächst ab, aber Marie lässt sich nicht so schnell abwimmeln und versucht, diesen mit einem emotionalen Appell zu erreichen. Christoph ist bei seinem Motorradunfall mit einem blauen Auge davongekommen. Allerdings nimmt die Polizei ihm seinen Führerschein ab. Als sich auch noch Vanessa bei ihm meldet und ihn überzeugt, sich vernünftig mit Sylvies Tod auseinanderzusetzen, scheint Christoph auf einem guten Weg zu sein. Doch dann wird er mit Sylvies Todesanzeige konfrontiert und der Schmerz holt ihn wieder ein.