Das schwarze Schaf

Bea zieht die Trennung durch. Während Ingo seinen Schmerz im Alkohol ertränken will, zieht sie aus dem Loft aus. Doch Lena kann nicht glauben, dass Bea Ingo nicht mehr liebt. Sie konfrontiert sie genau in dem Moment, in dem Bea verzweifelt genug ist, sich Lena anzuvertrauen. Kommt die Wahrheit doch noch ans Licht? Jenny muss ihren Eltern gegenüber eingestehen, mit welchen Mitteln sie die Deutsche Meisterschaft ins Zentrum holen wollte. Daraufhin entziehen Richard und Simone ihr das Vertrauen. Als auch noch Vanessa ihre Verlobung feiert und Jenny von ihrer eigenen, gescheiterten Ehe eingeholt wird, ist sie am Ende. Leo fühlt sich in der Beziehung mit Marie zunehmend eingeengt und macht ihr klar, dass er mehr Zeit für sich braucht. Als Marie erkennt, dass Leo seine Zeit aber lieber mit Michelle verbringt, lässt sie ihrem Frust freien Lauf. Was Michelle direkt für den nächsten Schritt in Sachen Leo ausnutzt.