Die Sturköpfe

Nach der geplatzten Geldübergabe hat Carmen nur noch einen Gedanken: Sie muss Michelle so schnell wie möglich in Sicherheit bringen. Unterdessen wächst Richards Sorge um Simone, denn diese scheint wie vom Erdboden verschluckt. Die gute Nachricht, dass sie den Zuschlag für die EM bekommen, nimmt Richard gar nicht mehr wahr, denn sein Alptraum wird wahr: Simone wurde entführt. Vanessa und Christoph werden amüsiert Zeuge davon, wie sich Jenny und Deniz gegenseitig vormachen, an dem anderen nicht interessiert zu sein. Während Vanessa bei der nächsten Gelegenheit Jenny den Rat gibt, ihre Angst endlich zu überwinden, ermutigt Christoph Deniz, seinen Gefühlen für Jenny eine Chance zu geben. Ob die gut gemeinten Ratschläge bei den beiden Sturköpfen wirken? Als Ingo Diana auf dem Eis laufen sieht, erkennt er wie vom Blitz getroffen, was er so lange nicht wahrhaben wollte: Er liebt Diana und will mit ihr zusammen sein! Nachdem er seine Angst, sich nach Bea auf jemand Neues einzulassen, endlich überwunden hat, will er Diana so schnell wie möglich davon erzählen. Doch der richtige Moment scheint sich auf der After-Show Party einfach nicht zu ergeben.