Der Schockzustand

Nach Kerbers Verhaftung ist Richard in einem Schockzustand. Wie soll er Simone finden, wenn der Entführer in Polizeigewahrsam sitzt? Christoph und Carmen machen ihm klar, dass nun kein Weg mehr daran vorbei führt, die Polizei über die Entführung zu informieren. Alle hoffen, dass Kerber der Polizei Simones Aufenthaltsort verrät. Doch der streitet ab, irgendetwas mit einer Entführung zu tun zu haben. Ingo kann es kaum fassen, als ein Scheidungsanwalt in Beas Auftrag ein Treffen mit ihm vereinbart. Ingo hofft, endlich den wahren Grund zu erfahren, warum Bea ihn damals so plötzlich verlassen hat. Auch Diana hofft für ihn, dass er sich durch ein klärendes Gespräch von Bea endlich lösen kann. Doch das Treffen läuft ganz anders, als Ingo es erhofft hat und lässt ihn voller Verzweiflung zurück. Marian erfährt überrascht, dass Lena im Zentrum gekündigt hat. Doch seine anfängliche Sorge um ihre finanzielle Sicherheit schlägt in eifersüchtige Wut um, sobald ihm klar wird, dass Patrick Lena bei dieser Entscheidung unterstützt hat. Als Lena Patrick auch noch verteidigt, eskaliert der Streit zwischen den Noch-Eheleuten. Doch schließlich erkennt Marian, dass er Lenas Herz nur zurückgewinnt, wenn er anfängt, Lena bedingungslos zu unterstützen.