Unterstützung

Simone versucht weiter, ihre Nichte zu der Nierenspende zu bewegen, doch Michelle durchschaut Simones geschickten Versuch und lehnt entschieden ab. Sie will keine Niere für den Vater opfern, der nur deshalb den Kontakt zu ihr aufgenommen hat. Doch Vincent will das nicht so einfach akzeptieren. Christoph unterstützt Vanessas Wunsch, wieder arbeiten zu gehen. Doch beide werden durch Richard ausgebremst, der Christoph in der Firma braucht und Vanessa rät, lieber ihre Zeit mit Henry auszukosten. Vanessa muss sich fragen, ob ihr Vater vielleicht doch Recht hat. Deniz will für das geplante Pumpwerk-Eislaufteam die Eishalle der Steinkamps nutzen. Da diese jedoch nicht freiwillig kooperieren, plant Deniz sein Wissen über ein falsches Gutachten einzusetzen. Doch dafür müssen er und Jenny erst einmal den Namen des korrupten Gutachters herausfinden.