Welle der Enttäuschung

Michelle wird bei der Charity-Eisgala wehmütig daran erinnert, dass sie so schnell nicht wieder aufs Eis zurückkehren kann. Als sie wenig später auch noch erfährt, dass es sich Vincent in einer Luxus-Privatklinik gut gehen lässt, wird sie von einer Welle der Enttäuschung übermannt - und macht sich schließlich wutentbrannt auf den Weg zu ihm. Simone eilt ihr hinterher, in der Hoffnung, sie rechtzeitig aufzuhalten. Der gekränkte Brandon lässt Diana und Marie kurz vor dem Auftritt auf der Charity-Gala hängen und macht sich aus dem Staub. Während Diana zunehmend unter Druck gerät und die Show zu platzen droht, verspricht Ingo, Brandon zurückzuholen. Als er ihn schließlich gefunden hat, wird sein Appell an Brandon unbemerkt zu einer Liebeserklärung an Diana. Jenny und Deniz werden nach ihrem Kuss gestört. Deniz' Liebesgeständnis war eindeutig. Aber bei allem, was Jenny mit ihm schon durchgemacht hat, ist ihre Unsicherheit noch groß. Meint Deniz es dieses Mal wirklich ernst?