Schicksalhafte Begegnung

Ingo plant, Diana einen großen romantischen Heiratsantrag zu machen. Obwohl Diana bereits freudig damit rechnet, gelingt es Ingo, sie auf eine falsche Spur zu führen und unter einem Vorwand in die Eishalle zu locken. Als Diana dort ankommt, erkennt sie berührt, was Ingo vorhatte. Doch von Ingo fehlt jede Spur. Lena ist erleichtert als Maximilian ihr versichert, dass er ihr Alexander niemals wegnehmen würde. Doch dann bekommt sie Maximilians panische Reaktion mit, als sein Verlegungsgesuch abgelehnt wird. Sie erkennt besorgt, dass Maximilian echte Todesangst hat. Doch eine schicksalhafte Begegnung bringt Maximilian neue Hoffnung: Er trifft auf Vincent. Michelle weiß nicht, wie sie auf Vincent reagieren soll. Als sie sich in die Villa zu Carmen flüchtet, erfahren auch die Steinkamps von der Begegnung. Simone gerät aufgrund ihrer erneuten Heimlichtuerei mit Vincent unter Druck. Unterdessen stellt Carmen Vincent zur Rede und muss erkennen, dass er nicht vorhat, so bald wieder aus Michelles Leben zu verschwinden.