Ăśberraschung

Beck is back im Business - als frischgebackener Pflichtverteidiger! Gerade war er noch glĂĽcklich als Hausmann und vierfacher Vater, da betrĂĽgt ihn seine Frau.

PREMIUM | Drama | Staffel 1, Folge 1 | Do. 21.03.2019, 22:15 Uhr
ab 12Mehr bei RTL.de
Merken
Ăśberraschung

Das könnte Dir auch gefallen

| Box-Set
| Box-Set
TV NOW LogoTV NOW Logo | Exklusiv
TV NOW LogoTV NOW Logo | Exklusiv
| Box-Set

Beck is back! – Informationen zur Serie

Wer an Anwälte denkt, dem fallen sicherlich sofort mehrere Vorurteile ein. Dass Anwälte auch anders sein können, zeigt die Serie aus dem Genre Dramedy sehr anschaulich. Nachdem er sich von seiner ihn betrügenden Ehefrau getrennt hat, muss der vierfache, alleinerziehende Familienvater Hannes Beck wieder arbeiten. Glücklicherweise hatte er vor vielen Jahren Jura studiert. Trotz seiner jahrelangen Tätigkeit als Hausmann wagt er den Schritt und tritt die Stelle als Pflichtverteidiger an. Selbst die herausforderndsten Fälle können von ihm gelöst werden. Wie man beim Online-Stream sehen kann, kann er sich hier ebenfalls auf seine Haushaltshilfe Yasmina Bozic, die er als Rechtsanwaltsfachangestellte einstellt, verlassen.

Beck is back! – Besetzung

RolleSchauspieler
Hannes BeckBert Tischendorf (2018 – )
Yasmina BozicAndreja Schneider (2018 – )
Susanne KolbergJulia Dietze (2018 – )
Emma BeckJolina Uhrig (2018 –)
Max BeckOskar Weiss (2018 – )
Luca BeckLouis Christiansen (2018 – )
Lena BeckDeborah Schneidermann (2018 – )
Kirsten Beck-GrammbachAnnika Ernst (2018 – )
Arslan AzadiSerkan Cetinkaya (2018 – )
Marius WachtaRené Steinke (2018 – )

Warum ist Hannes Beck in der Serie aus dem Genre Dramedy so anders als andere Anwälte?

Zuschauer werden beim Streamen schnell feststellen, dass beispielsweise Hannes Becks Anwaltskanzlei ganz anders ist, als man es von anderen Kanzleien kennt. Er hat das Hinterzimmer in Arslan Azadis Imbiss als Büro gemietet. Des Weiteren ermittelt er mit Yasmina zur Lösung der Fälle oftmals auf eigene Faust, was die beiden auch schon mal in brenzlige Situationen bringt. Eigentlich herrscht vor Gericht auch eine strenge Kleiderordnung. Beim online Anschauen von Beck is back! wird der Zuschauer merken, dass Hannes sich nicht an diese Kleiderordnung hält.

Wer hat seine Freude am Stream von Beck is back!?

Eigentlich ist Beck is back! für die ganze Familie geeignet. Insbesondere Jugendliche und Erwachsene werden ihre Freude an dieser Serie haben. Bei der Serie aus dem Genre Dramedy kommt die Romantik auch nicht zu kurz. Denn bei Gericht trifft er auf seine ehemalige Kommilitonin Susanne. Auch wenn sie sich zunächst nur streiten, trifft bei ihnen das Sprichwort „Was sich liebt, das neckt sich“ zu. Nach und nach entwickelt Hannes Gefühle für Susanne. Sie ist ihm auch eine wichtige Stütze im Sorgerechtskampf gegen seine Ex-Frau. Personen, die Beck is back! online sehen, werden mitfiebern, wie es mit Hannes und Susanne sowie den Fällen weitergeht.

Beck is back! – Weitere Informationen

  • Erstausstrahlung
    • 30.01.2018 auf RTL
  • Regisseur
    • Ulli Baumann
  • Genre
    • Dramedy
  • Titellied
    • –
  • Originalsprache
    • Deutsch
  • Episodenanzahl
    • Bisher 20 Folgen in 2 Staffeln
  • Länge
    • ca. 45 Minuten pro Folge
  • Auszeichnungen
    • –
  • Ă„hnliche Serien
    • Sankt Maik: Serie, in der der Kleinkriminelle Maik Schäfer in einer kleinen Gemeinde gegen seinen Willen zum Pfarrer wird und sich mit der Zeit mit dieser Aufgabe immer mehr anfreundet

Wer Beck is back! genießen möchte, kann diese auf TVNOW online streamen.