Neuer Job

Mila und Marc wollen nach den stressigen Feiertagen und der ausschweifenden Silvesterparty auf Mallorca den letzten freien Tag genießen. Doch Mila soll ein spontan einberufenes Meeting in der Agentur organisieren. Dort erfährt sie, dass Hanno neuer Booker wird. Marc fürchtet, dass sich Hanno an Mila heranmachen will. Es kommt zum Streit. Jessy bekommt Stress in der WG, weil sie keine Miete zahlt, Sie braucht dringend einen Job. Widerwillig beschließt sie deshalb, auf Erics Angebot - in der Imbissbude zu arbeiten - zurückzukommen. Frederik ist von Carolas Geständnis, dass sie Liz' Erspartes genutzt hat, um seinen Lifestyle zu finanzieren, immer noch geschockt. Er versucht Schorsch näherzukommen, doch er muss einsehen, dass Schorsch kein Interesse an ihm hat. Geknickt will er sich von Carola trösten lassen, doch die macht ihm klar, dass sie andere Sorgen haben als Schorsch.