Gangsters Paradise

Vicky verhaut ihre Matheklausur und will ihrer Mutter beichten, dass sie wohl nicht zum Abi zugelassen wird. Dann belauscht sie allerdings eine Diskussion zwischen ihrer Mutter und ihrem Vater, der sie als Versagerin darstellt. Sie soll aufs Internat, wenn sie das Abi nicht schafft. Vicky kehrt daraufhin in ihrer Verzweiflung wieder zu Kian zurück. Als Frederik von Carola erfährt, dass der Geldeintreiber Liz ein Ultimatum gestellt hat, wird er panisch und überlegt, Liz zu beichten, dass er ihr ganzes Geld ausgegeben hat. Deshalb gerät er mit Carola in Streit. Jessy hat das ganze Wochenende heimlich im Imbiss geschlafen. Morgens verschafft sie sich mithilfe des Hausmeisters Zugang zur WG, um dort zu duschen. Sie wird allerdings von Eric und Rico überrascht. Als diese dann mit Jessy reden, können sie sie überzeugen, erst einmal bei Rico zu übernachten.