Ohne Erfolg

Liz muss Carola eröffnen, dass sie das Geld von ihrem Konto doch braucht - und zwar sofort. Bei der Bank erfährt Liz dann, dass sich auf dem Konto nur noch 20.000 Euro befinden. Carola muss ihr gestehen, dass sie die fehlenden 80.000 Euro mit Frederik verprasst hat. Fassungslos bricht Liz mit ihrer Mutter und kündigt Frederik die Freundschaft und den Job. Um ihre Familie nicht in Gefahr zu bringen, nimmt Liz Geld von dem Geschäftskonto der Agentur und zahlt dem Geldeintreiber die verlangten 50.000 Euro. Sarah mimt die Gelassene, als ein Bild von Mila und Marc in einem Modeblog auftaucht. Sie fragt Stefan, ob er sie am Abend zu einer Warm-Up-Fashionparty begleitet. Dort versucht Sarah Marc mit allen Mitteln eifersüchtig zu machen, doch der ignoriert sie und genießt sein Glück mit Mila. Ohne seine Mitbewohner zu informieren, hat Eric sein Zimmer für eine Woche an einen Couchsurfer vermietet. Als Eric eine Paintball-Pistole bei ihm findet, befürchtet er, dass er einen Kriminellen einquartiert hat und schwört, dass er den Gast morgen vor die Tür setzt.