Konfrontation

Marc ist erleichtert, dass er Mila zurückerobert und sie davon überzeugt hat, mit ihm zurück nach Berlin zu fahren. Doch während seines Aufenthalts in seiner alten Heimat Rellingen, sieht er sich mit seiner düsteren Vergangenheit konfrontiert. Marc wird klar, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss und wendet sich daher sogar an seinen ungeliebten Vater. Nachdem Liz sich aus der Agentur zurückgezogen hat, um ihrem Noch-Ehemann Stefan aus dem Weg zu gehen, will Liz nun sogar ihre Agenturanteile verkaufen, um endgültig mit Stefan abzuschließen. Doch angeführt von Nadine durchkreuzen die Agentur-Mitarbeiter die Vertragsgespräche und machen Liz erfolgreich klar, dass sie ihr Lebenswerk nicht einfach aufgeben darf. Nachdem Uwe das Angebot erhalten hat, seinen Lebenstraum zu verwirklichen und Teilhaber einer Bar zu werden, versucht er nun an das dafür nötige Kleingeld zu kommen. Als er jedoch trotz der Unterstützung von Eric und Rico keinen Kredit bei der Bank bekommt, scheint der Traum von der eigenen Bar geplatzt zu sein. Niedergeschlagen will Uwe seinen Traum schon aufgeben, doch Eric und Rico setzen sich für Uwe ein und schaffen es schließlich, ihm eine weitere Woche Zeit zu verschaffen, um das Geld doch noch aufzutreiben.