Klärendes Gespräch

Mila macht sich schwere Vorwürfe und gibt sich die Schuld an Sarahs Fehlgeburt. Während Sarah sich am Ziel glaubt, als sie spürt, wie sich Marc ihr zu- und von Mila abwendet, fängt Hanno Mila freundschaftlich wieder auf. Am Ende des Tages muss Mila aber feststellen, dass sie nicht mehr zu Marc durchdringt und fürchtet, dass ihre Beziehung zerbricht. Stefan muss erkennen, dass Liz in Frank mehr sieht, als nur einen Flirt und die Eifersucht kommt in ihm hoch. Als Liz dann auch noch mit ihm schimpft, weil in der von ihm ausgewählten Eine-Million-Euro-Wohnung Schimmel ausgebrochen ist, ist sein Frust perfekt. Er lässt sich zur Ablenkung beinah auf Celine ein, seine Lust ist aber weg, als er erfährt, dass Liz wahrscheinlich bei Frank einzieht. Vicky trifft der Schlag, als plötzlich Dennis in seiner Funktion als Polizeibeamter in Vickys Klasse einen Vortrag hält. Sie schafft es, bei einer späteren Begegnung mit Dennis, ihre Lüge gerade noch aufrecht zu erhalten. Am Abend versucht sie ihn abzulenken, indem sie sich mit ihm in sein WG-Zimmer zurückzieht. Vicky ist nervös, weil sie Dennis wirklich toll findet, aber Angst hat, dass ihre Lüge auffliegt. Sie überspielt diese Nervosität und es kommt zum Sex zwischen den beiden.