Frisierte Bücher

In einem kleinen, sehr unaufgeräumten Buchladen in Notting Hill haust Bernard Black. Ständig am Nörgeln, immer ein billiges Glas Wein in der Hand und von Ordnung hält er sowieso nichts. Im Laden nebenan sitzt Fran Katzenjammer, die sich nur marginal von Black unterscheidet und öfters zum Reden rüberkommt. Sie ist es, die Black rät, einen Assistenten einzustellen, denn die Steuererklärung steht an, vor der Black sich wie jedes Jahr drückt. Da sein Steuerberater aber gerade auf der Flucht vor der Polizei ist, muss er die Erklärung nun doch selbst machen. Grund genug, sich allerlei Dinge auszudenken, die vor dem Papierkrieg zu erledigen sind. Eines Tages stürmt ein hektischer Mann in den Laden und sucht "Das kleine Buch der Ruhe". Ist dieser zottelige Kerl namens Manny Bianco vielleicht das perfekte Opfer. ähh, der perfekte Assistent für Black?

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 6Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte dir auch gefallen

Information zur Serie: Black Books

Black Books und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TV NOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.