Geheimbund der magisch verschlossenen Stadt

Das uns bekannte New York existiert nicht mehr: Der Big Apple ist umhüllt von einem mysteriösen Nebel, der einem Portal namens "Hellsalem's Lot" die Pforten öffnet. Es verbindet die Geisterwelt mit der Erdoberfläche. Geister und Menschen müssen von nun an lernen, miteinander zu leben. Eine Geheimorganisation namens "Libra" sorgt in dieser neuen Welt für das Gleichgewicht, zwischen Gut und Böse. Leonardo, ein junger und aufstrebender Journalist und Fotograf, wird zu seiner Überraschung ein Mitglied dieses elitären Zirkels... Blood Blockade Battlefront - Die Anime-Highlight-Serie "BBB" jetzt im kostenlosen Stream ansehen.

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte dir auch gefallen

Blood Blockade Battlefront - Informationen zur Serie

Kekkai Sensen - Der Fantasy-Drama Anime BBB jetzt mit Ger Dub!

Die Metropole New York, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr... Der Big Apple ist umhüllt von einem mysteriösen Nebel, der einem Portal namens "Hellsalem's Lot" die Pforten öffnet. Es verbindet die Geisterwelt mit der Erdoberfläche. New York wurde zu einem düsteren Ort, der mit einer Realität jenseits der menschlichen Vorstellungskraft verbunden ist... Eine Geheimorganisation namens "Libra" sorgt in dieser neuen Welt für das Gleichgewicht, zwischen Gut und Böse. Leonardo, ein junger und aufstrebender Journalist und Fotograf, wird zu seiner überraschung ein Mitglied dieses elitären Zirkels.

Gemeinsam mit dem liebenswert tollpatschigen Hauptcharakter Leonardo Watch erleben wir in diesem Anime die spannenden Abenteuer der Geheimgesellschaft Libra, in einer Stadt, in der paranormal so normal ist, wie nirgendwo. In 12 mystischen Episoden wird das Zusammenleben zwischen Helden, Monstern und Geistern eindrucksvoll dargestellt. Der Action-Anime "Kekkai Sensen", auch"Blood Blockade Battlefront", entstand im bekannten Studio Bones und wurde im Frühling 2015 in Japan, unter der Regie von Rie Matsumoto, produziert und ist nun mit deutscher Synchronisation bei uns zu sehen. Studio Bones ist bereits für dramatische und bildgewaltige Action-Anime, wie "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" und "Noragami" bekannt. Beide Anime-Serien könnt ihr im en Stream bei TVNOW finden!© Yasuhiro Nightow/SHUEISHA