Max

Beim Verhör des drogenabhängigen Vergewaltigers Benaissas verliert Max Rossi (Olivier Rabourdin), Polizeikommandant bei der Kripo im Pariser Department Hauts-de-Seine, die Geduld und verletzt den Verhörten schwer. Die interne Ermittlung rollt an und legt alles auf den Prüfstand. Als Rossi in Haft gehen soll, nimmt er sich das Leben. Seine Abteilung um die Kollegen Eddy Caplan (Jean-Hugues Anglade), Théo Vachewski (Nicolas Duvauchelle), Walter Morlighem (Joseph Malerba) und Roxane Delgado (Karole Rocher) ist wenig zimperlich im Umgang mit Verdächtigen und bewegt sich gelegentlich über die Grenzen des Rechtsstaates hinweg. Als die Politik die Aufklärung des "Falls Benaissa-Rossi" zu verschleppen droht, beschließen sie Rossis Rehabilitation zu beschleunigen, indem sie Benaissa genauer 'auf den Zahn fühlen' .

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 16Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte dir auch gefallen

Braquo - Informationen zur Serie

Die knallharte, französische Polizei-Serie Schonungslos und brutal erzählt die mit dem International Emmy® preisgekrönte Polizeiserie des französischen Filmemachers Olivier Marchal die Geschichte von vier Polizisten auf der Suche nach der Wahrheit. Vier Kollegen ermitteln auf eigene Faust Beim Verhör eines Verdächtigen verliert der Polizist Max Rossi die Geduld und misshandelt ihn schwer.

Als die internen Ermittlungen beginnen und er fälschlicherweise noch weiterer Vergehen beschuldigt wird, nimmt er sich das Leben. Seine Kollegen Eddy Caplan, Walter Morlighem, Théo Vachewski und Roxanne Delgado setzen alles daran, seinen Ruf wiederherzustellen. Dabei schrecken sie auch vor fragwürdigen Methoden jenseits der Legalität nicht zurück...

Jetzt im Stream auf TVNOW!