Jetzt testen
bushido-anna-maria-alles-auf-familie

Folge 1

Bushido und Anna-Maria wandern mit ihren Kindern in das Luxus-Emirat Dubai aus. Alle freuen sich auf den Neuanfang und ein Leben in Freiheit. Doch vor Ort erwartet sie erst einmal der ganz normale Alltagswahnsinn einer Auswandererfamilie...

Premium | Dokumentation | Staffel 1, Folge 1 | Alles auf Familie
ab 12
Couchpartybeta

Bushido und Deutschrap auf RTL+ Musik

Vor TV-Start
Vor TV-Start

Das könnte Dir auch gefallen

Exclusive

Bushido und Anna-Maria – Alles auf Familie: Informationen zur Doku

Rapper Bushido hat bereits einiges erlebt: Eine beeindruckende Musikkarriere, ein Gerichtsprozess gegen den Clan-FĂĽhrer Arafat Abou-Chaker und daraus resultierend eine tiefe Lebenskrise. Nun gibt nach der Doku Bushido â€“ RESET die zweite Doku-Serie Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie weitere Einblicke in das neue Leben des Deutschrappers und seiner Familie in Dubai.

In der RTL+ Serie Bushido – RESET zog der Rapper bereits ein Resümee über die weitreichenden Eingriffe in sein Leben. Die Kameras begleiteten Bushido (Anis Mohamed Youssef Ferchichi) 24 Monate "hautnah".

Was passiert in Bushido und Anna-Maria – Alles auf Familie?

Die zweite Doku-Serie Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie gibt in vier Folgen exklusive Einblicke in das Leben von Anis Ferchichi und seiner Frau Anna-Maria. Die zweite Staffel der Bushido Doku knüpft nahtlos an die Geschehnisse von Bushdio – RESET an und erzählt die Geschichte des Paares weiter. Die Dokuserie zeigt, wie die Eltern von Drillingen in Dubai ihren Alltag mit insgesamt acht Kindern meistern.

Der Umzug nach Dubai, den wir in der zweiten Staffel der Dokumentation erleben, ist geprägt von Freiheit und Heimatliebe. Denn obwohl er die Entscheidung für seine Großfamilie trifft, vermisst er Deutschland schon bald. Fans des Rappers erleben ihn mit einem neuen Leben ohne Polizeischutz.

Weiterhören auf RTL+ Musik: Zwei Bushido Podcasts

Intim und ehrlich melden sich Bushido und seine Frau Anna-Maria aus ihrem Ehebett. In Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi – Der Bushido Podcast ziehen sich die beiden aus dem Alltagstrubel ins Ehebett zurück, um ganz in Ruhe ihren Podcast aufzeichnen zu können. Hier besprechen die beiden Themen wie ihren Alltagstrubel mit 8 Kindern, ihr Eheleben, ihre Vergangenheit und die gemeinsame Zeit in der neuen Heimat Dubai. Weit weg von Bushido als Deutschrapper, Musik und Clans.

Seit März 2023 gibt uns Bushido auch einen ganz anderen Blick hinter die Kulissen: Im Podcast "Backstage" spricht Bushido gemeinsam mit seinem guten Freund Peter Rossberg über die Mythen seines Lebens. Rossberg, ehemals Bild-Redakteur sowie Regisseur und Produzent diverser Bushido-Dokus, greift das turbulente Leben von Anis Ferchichi noch einmal ganz anders auf und entlockt ihm spannende neue Facetten.

Bushido und Anna-Maria – Alles auf Familie: Weitere Infos

Erstausstrahlung

  • 12.01.2023 auf RTL+

Genre

Produktion

  • Good Guys Entertainment GmbH

Originalsprache (OV)

  • Deutsch

Staffelanzahl

  • 1 Staffel

Episodenanzahl

  • 4 Episoden

Ă„hnliche Film- und Serienformate

Verfolge Bushidos Familie und finde heraus, wie Bushido die groĂźe Krise bewältigt und ein neues Leben in Dubai beginnt. Streame Bushido & Anna Maria – Alles auf Familie jetzt online auf RTL+! Musik von Bushido gibt es jetzt auf RTL+ Musik.