Töte eine, Rette Viele

Ibuki ist der Sohn des verstorbenen Königs von Nil Kamui. Das Land wurde zwischen zwei Feinden aufgeteilt. Ibuki will die Nachfolge seines Vaters als König von Nil Kamui nicht antreten, weil er glaubt, dass dann nur Krieg ausbrechen würde. Doch der Krieg bricht auch so aus. Ibuki bleibt keine andere Wahl, als einen Vertrag mit dem Roten Drachen zu schließen, der ihm die Kraft gibt, viele Menschenleben zu retten. Allerdings muss Ibuki das Leben einer ihm sehr nahestehenden Person opfern. Es trifft Mashiro. Ibuki nimmt die Herausforderung an und wird König von Nil Kamui.

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte dir auch gefallen

Information zur Serie: Chaos Dragon

Chaos Dragon und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TV NOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.