La La Cologne

Purer Stress bei Carmen. Morgen geht es kurzfristig nach London ? und dafür muss noch so einiges getan werden. Zuvor steht aber erst einmal ein Shooting für einen Schuhhersteller an. Der Auftraggeber plant allerdings spontan die Schuhe um, was Carmens Planung zunichtemacht. Als ob das alles nicht schon genug wäre, verliert Niclas seinen kompletten Schlüsselbund, was die Stimmung im Hause Mercedes drückt. Ana wiederum möchte vor ihrem Trip nach London noch ein paar Kirschblütenbaum-Fotos machen. Dafür fahren sie und Tim nach Bonn. Aber blühen die Kirschen überhaupt schon? Taynara dagegen zieht es heute zurück an die Copacabana, wo die letzten drei Tage in Brasilien starten. Das Model und Rio ? eine Geschichte für sich. Jeamy ist unterdessen völlig kaputt. Endlich geht es zurück nach Aachen zu Mama. Wären da nicht noch die Zugfahrt und ihr Biolehrer, der sie damals überhaupt nicht mochte.