Auf auf und Davon

Bei Ana und Carmen geht es endlich los! Ein gemeinsames Jobangebot führt die beiden ins schöne London. Natürlich kämpft Carmen wieder mit ihrer Flugangst und Ana kann sich kaum von Tim lösen ? aber nachdem die Hürden überwunden sind, kann der spaßige Teil beginnen. Wenn da nicht die Arbeit wäre... Die Katzenfans unter euch werden sich diesmal freuen. Heute stellt uns Jeamy ihre drei Stubentiger Sunny aka Puppser, Leila und Cheri vor. Die dazugehörige Lebensgeschichte erzählt sie uns natürlich auch noch. Da werdet ihr wohl nicht um die Wörter ?wieee süüüß? kommen. Da Taynara gestern mit ihrer Fressattacke etwas übertrieben hat, will sie sich heute zurückzuhalten. Aber all diese leckeren Versuchungen. Und dann hat Mama auch noch Kuchen gebacken. Da muss sich unser Model aber sehr anstrengen, um ihre guten Vorsätze durchzuziehen.