Der Fan-Moment


The early bird ?nicht bei Jeamy. Sie lässt den Tag langsam angehen und ahnt nicht, dass sie heute jemanden unglaublich glücklich machen wird! Tay in CGN! Endlich hat das Model ihre Zelte in der Dom-Stadt aufgeschlagen. Doch bevor sie sich in ihren neuen vier Wänden heimisch fühlen kann, muss sie schon wieder nach Berlin zur Prison-Break-Premiere. Wem sie da wohl auf dem roten Teppich begegnen wird? Fitting steht bei Carmen und Ana an. Morgen geht?s zur Shop-Neueröffnung und es müssen noch Klamotten rausgesucht und anprobiert werden, damit nichts mehr schiefläuft! Anschließend zeigt uns Carmen noch, wie man einen Smoothy nicht macht... Nach dem Fitting geht es für Ana zurück in den Alltag. Die wöchentlichen Einkäufe müssen erledigt werden, doch Tim ist ausschließlich mit seiner Smart-Watch zugange. Ein gefundenes Fressen für die hübsche Influencerin...