Jeamys schlechte Nachrichten

Viel nackte Haut, aber können die auch was? Ana und Carmen verbringen mit Lisa ihren Tag auf der weltweit größten Fitness-Messe. Zwischen den Muskelbergen und Fitness-Junkies bekommt Carmen Hunger und macht sich auf die Suche nach einem Eiweiß-Hotdog. Unsere Ana ist schon früh fit und nutzt die Morgenstunden, um uns ein Einblick in ihre Handtasche zu gewähren: What?s in my bag ? was Influencer wohl immer dabei haben? Für Jeamy hätte der Tag so schön sein können. Sie beschenkt ihre Fans mit einem Tanz-Tutorial und hat sogar noch Zeit, bei Omi essen zu gehen. Aber alles steht im Schatten einer schlechten Neuigkeit. Der Insta-Husband Tino dagegen wird heute wohl oder übel verhungern, denn Taynara muss ja noch das Essen fotografieren! Danach kehren die beiden zurück in die Heimat, dort beginnt auch schon die Alien-Invasion ? bereitet euch auf den Krieg der Welten vor!