Damien meets Mjunik

Heute könnt ihr unseren Prince noch genauer kennenlernen! Sein Karfreitag auf Mallorca ist zwar vollgepackt, aber Zeit nimmt er sich trotzdem für eine kleine Q&A-Runde. Später trifft er noch Ex-Mjunik Mitglied Jonas, bevor es danach noch zur gruseligen Abendplanung geht. Was wolltet ihr den schon immer mal von ihm wissen? Carmen kann sich heute leider keine Zeit nehmen. Zwar ist morgen ihr Geburtstag, aber den kann sie ganz und gar nicht genießen. Sie steckt mitten in den Vorbereitungen ihrer der Party und macht auch gleich noch den Frühjahrsputz mit dazu. Hoffentlich läuft alles perfekt am B-Day... Unsere Taynara hat heute nicht weniger Stress. Obwohl sie schon den Umzug nach Kölle hinter sich hat, muss noch so einiges in und aus Tinos Wohnung geschleppt werden. Die Gelegenheit nutzt Taynaras Herzblatt natürlich, um uns seinen begehbaren Kleiderschrank zu präsentieren. Aber wem gehört denn das rote Kleid darin?! Ana ist wiederum die einzige, die an diesem Feiertag etwas ents