Evil Ana

Ihr wolltet doch sicher schon immer wissen, wie Taynara ihre Goldlöckchen gezaubert bekommt. Heute macht das Model ein Tutorial und quatscht über ihre Beauty-Routine. Da gibt es sicherlich etwas, das ihr euch abschauen könnt. Bei Carmen geht die Party unterdessen weiter! Obwohl sie sich zuhause im Rosa-Einhorn-Luftballon-Paradies noch von der Party gestern erholt, gibt es heute wieder Action. Erstmal fährt sie aber zusammen mit ihrem Herzbuben Niclas nach Düsseldorf zum Ostersonntag mit der Familie. Damien muss sich derweil von seinen Mjunik-Freunden verabschieden, bald geht es für ihn auch zurück nach Deutschland. Er fürchtet sich schon etwas vor seinem Umzug nach Köln, da könnt ihr ihn aber sicher beruhigen. Wie heißt es doch so schön: ?Was sich liebt, das neckt sich!? Tim muss als Boxsack herhalten. Für ihn hätte es so ein schöner Ostersonntag sein können, aber Ana hat den ganzen Tag besonders viel Spaß daran, ihm so richtig auf die Nerven zu gehen. Das könnte schlimm en