Die Suche nach der verlorenen Tay Tay

Bei Taynara geht es schon früh los. Sie fliegt heute nach Mallorca und macht Bekanntschaft mit unserem Prince. Wenn sie aber schon mal dort ist, will sie auf jeden Fall die Sonne genießen. Denn das ist in Deutschland viel zu kurz gekommen. Nur schade, dass sie nicht sehr lange Zeit auf der Party-Insel ist. ?Tay Tay, wo bist du denn?? Damien muss schon ziemlich lange suchen, um das hübsche Model zu finden. Das bleibt heute aber nicht das einzige Mal, dass Taynara verloren geht. Und wenn sie dann endlich mal da ist, müssen natürlich schnell ein paar Bilder gemacht werden. So kommt Damien zu seinen ersten Gehversuchen als Fotograf. Ob das ein weiteres Karrierestandbein wird? Carmen liegt heute unterdessen leider sehr krank im Bett und Herzblatt Niclas kann sich leider auch nicht um die Blondine kümmern. Denn auch ihn hat es erwischt und er liegt stöhnend und schwach neben Carmen. Da kann man den beiden nur gute Besserung wünschen... Anas Tag ist da etwas stressiger, obwohl sie