Der Prince und seine Fans

Taynara und Damien verabschieden sich von Mallorca. Sie fliegen zurück in die Heimat, damit es bald wieder heißt ?Willkumme Kölle?! Damien täuscht keine Müdigkeit vor, er muss zwar seine neue Wohnung in Köln noch auf Vordermann bringen, aber die Kölner Innenstadt zu erkunden, lässt er sich sicher nicht nehmen. Für Taynara geht es derweil nicht sofort zurück nach Köln, sie hat noch ein Date mit Strahlenmann Tino. Er kann es auch kaum noch erwarten, sie endlich wiederzusehen und hat eine große Überraschung mitgebracht. Lasst euch überraschen... Ana wiederum muss heute unbedingt ein Video machen, nur fehlt ein Thema. Als Influencerin ist es wichtig, interessante Dinge erzählen zu können, natürlich klappt das nicht immer ? was unsere kleine Blondine sehr frustriert. Um sich abzulenken, konzentriert sie sich erstmal auf ihr anderes ?Problemchen? und fährt zum Möbelhaus, um sich einen neuen Kleiderschrank zu kaufen. Carmen kümmert sich unterdessen weiterhin liebehaft um ihre kleinen