Wieder auf der Bühne

Prince wird die Zeit bei DSDS niemals vergessen. Niemals hätte er gedacht, dass sein Auftritt vor der Jury sein Leben so sehr verändern könnte. Heute will er die damaligen Studios besuchen, in denen zurzeit Proben laufen. Um nicht mit leeren Händen zu erscheinen, möchte er den neuen Kandidaten noch einige Süßigkeiten mitbringen. Wo geht man dafür hin? Richtig, zum Möbelhaus! Auch Taynara hätte Süßigkeiten verdient, sie hat heute nämlich auch einen Auftritt! Zusammen mit Tino präsentiert sie heiße Samba-Steps. Sie ist zwar etwas unvorbereitet, aber das ist nicht weiter schlimm, denn Mama ist ja dabei und hilft noch bei der Kleideranprobe. Da kann ja dann nichts mehr schief gehen... Unsere Ana wiederum kann es einfach nicht lassen, ihre Wohnung alle paar Wochen wieder neu einzurichten. Für ihr neues Einrichtungs-Projekt sucht die Influencerin einen Esstisch. Von der Stange soll er aber natürlich nicht sein, also schaut sie sich nach Unikaten um. Wie Tim das wohl findet? Carmen