Verliebt in Berlyn

Carmen und Ana müssen heute schon wieder abreisen, aber als Berlyn-Touris dürfen die Influencer nicht gehen, ohne ein Foto vom Brandenburger Tor gemacht zu haben. Hop, hop gleich geht der Flug. Solange sie den nicht verpassen ist alles gut, denn Ana & Tim fliegen morgen in ihren wohl verdienten Mallorca-Urlaub. Zurück in Köln, muss trotz anstrengendem Fluges und Müdigkeit noch so einiges erledigt werden. Hoffentlich nimmt sich die Blondine nicht zu viel vor... Taynara ist unterdessen im Katzenfieber. Nach wochenlanger Suche hat sich das Model nun endlich für ein Miezekätzchen entschieden. Seid ihr auch gespannt, wie es aussieht? Ein sportlicher Tag beginnt wiederum für Prince: Der DSDS-Gewinner gibt heute nämlich Vollgas und erteilt seinen Mädels in München ein paar Tanzlektionen. Konkret heißt das: Er lässt stundenlang die Hüften schwingen! Da kann man sich danach doch mal ?ne Pizza gönnen, oder?