Oh happy day

Ana und Tim nehmen sich eine Auszeit auf Mallorca. Aber das Wetter spielt so gar nicht mit! Können sie sich die gemeinsame Zeit anderweitig versüßen? Prince ist derweil fleißig, aber erschöpft vom Tanztraining. Aber er hat große Ziele ? und dafür wird hart trainiert. Eine gesunde Ernährung ist ebenfalls unabdingbar. Ein kleiner Besuch bei Oma sorgt schließlich für den nötigen Seelenfrieden. Schönes Haar ? blondes Haar. Carmen versucht sich an neuen Haar-Extensions. Hoffentlich hebt das ihre Stimmung. Heute ist gar nicht ihr Tag. Doch Niklas weiß, was gut für seine hübsche Freundin ist. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, oder etwa nicht? Davon kann Taynara auch ein Lied singen. Das hübsche Model stürzt sich zuerst mit ihrer Mom aufs Trampolin, um anschließend auf einer Familienfeier ordentlich zuzulangen. Guten Appetit!