Adios Mallorca

Für Prince Damien beginnt heute die schokoladenfreie Zeit. Er gewährt uns einen kleinen Einblick in seinen frisch aufgefüllten Kühlschrank und erzählt uns dann noch eine lustige Story aus seinem WG-Leben. Bei Carmen steht heute derweil mal wieder der verhasste Besuch bei den Behörden an ? dieses Mal aber von Erfolg gekrönt: Endlich kann die hübsche Blondine ihren Reisepass in Empfang nehmen. Da kann die nächste Reise ja kommen. Und die lässt wirklich nicht lange auf sich warten. Denn Carmen ist für die kommende Woche in die Türkei eingeladen. Urlaub Ahoi! Für Ana und Tim bricht heute unterdessen der letzte Tag auf Mallorca an und damit geht die schöne Urlaubszeit zu Ende. Aber anstatt Trübsal zu blasen, macht sich das Traumpaar Gedanken, wie der Traumbody zurückerobert werden kann... Taynara wiederum hat ihre erste Schauspielstunde und ist mega-aufgeregt. Sie fühlt sich wie vor einer wichtigen Prüfung und findet dann auch noch den Weg nicht. Ob sie wohl noch pünktlich ankom