Die Vorbereitungen laufen

Carmen lässt es sich heute gutgehen. Der Friseur ihres Vertrauens schmeißt eine Party und unsere Carmen ist natürlich eingeladen. Danach kommt sie Ana noch besuchen, hoffentlich hat sie ihre Koffer schon gepackt. Ana wiederum ist schon früh unterwegs, da sie zur Uni muss. Aber nach getaner Arbeit dreht sich ihr ganzer Tag auch um den Türkei-Urlaub ? und die Vorfreude steigt. Taynara lässt es sich derweil nicht nehmen, sich heute um ihre Katze zu kümmern, die sich allerdings versteckt. Aber Yuki kann sich ruhig Zeit lassen, denn zwei Kindheitsfreunde unseres schönen Models kommen sie besuchen und am Abend wird mit Freund Tino gechillt! Damien ist unterdessen wieder einmal den ganzen Tag unterwegs, aber heute hat er nun endlich die Chance, im Studio so laut zu singen, wie er will, ohne dass die Nachbarn sich beschweren...