Anas Abschied

Heute hat der Prince mal einen freien Tag und diesen nutzt er, um für seine geliebten Molche im Park nach Schnecken zu suchen. Da freuen sich die Amphibien besonders auf seine Rückkehr und ihr leckeres Essen. Dennoch meint es das Karma heute nicht gut bei ihm. Denn abends verletzt er sich beim Training den Zeh. Hoffentlich nichts Ernsthaftes... Taynara wiederum fährt mit ihrer Oma ins Freibad und genießt die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen. Nirgends fühlt sie sich so wohl wie dort. Außerdem erklärt sie später, dass Anna und Carmen beide krank sind und wünscht ihnen gute Besserung. Ana fühlt sich schon beim Aufwachen nicht so richtig fit. Nach dem Arztbesuch dann die Bestätigung: Das schöne Model ist krank und muss die nächsten Tage das Bett hüten. Na dann mal gute Besserung! Damit ihr sie aber nicht so vermisst haben wir für euch die schönsten Szenen der letzten Monate gesammelt. Viel Spaß!