Willkommen in Hope's Peak

Makoto Naegi wurde auf der Hope´s Peak Academy angenommen. Er merkt schnell, dass irgendwas nicht stimmt. Die Fenster sind verriegelt, überall sind Überwachungskameras und außer ihm ist niemand zu sehen. Erst als er die Aula betritt, trifft er auf weitere Neuankömmlinge. Über Lautsprecher erfahren sie, dass die Eröffnungszeremonie beginnt. Ein mysteriöser Bär spricht und behauptet, der Direktor zu sein. Er verkündet, dass sie den Rest ihres Lebens in der Academy verbringen werden. Es sei denn, sie töten einen Kommilitonen...

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 16Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genre

Das könnte dir auch gefallen

Information zur Serie: Danganronpa

Danganronpa und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TV NOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.