Willkommen in Hope's Peak

Makoto Naegi wurde auf der Hope´s Peak Academy angenommen. Er merkt schnell, dass irgendwas nicht stimmt. Die Fenster sind verriegelt, überall sind Überwachungskameras und außer ihm ist niemand zu sehen. Erst als er die Aula betritt, trifft er auf weitere Neuankömmlinge. Über Lautsprecher erfahren sie, dass die Eröffnungszeremonie beginnt. Ein mysteriöser Bär spricht und behauptet, der Direktor zu sein. Er verkündet, dass sie den Rest ihres Lebens in der Academy verbringen werden. Es sei denn, sie töten einen Kommilitonen...

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 16Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genre

Das könnte dir auch gefallen

Danganronpa - Informationen zur Serie

Makoto kann sein Glück kaum fassen: Er gewinnt in einer Lotterie die Aufnahmeauf der Hope's Peak Academy. Diese renommierte Privatschule ist der Elite vorbehalten und nur die allerbesten Schülern ergattern einen der begehrten Plätze. Wer bis zum Abschluss durchhält, hat es im Leben geschafft und blickt auf eine erfolgreiche Zukunft. Einen Haken hat das Ganze jedoch: Direktor der Hope's Peak Academy ist ein sadistischer Bär namens Monukumo, der die Schülerschaft direkt an ihrem ersten Tag vor eine fast unmöglich zu schaffende Prüfung stellt: Um den Abschluss zu erreichen, müssen sie einen ihrer Mitschüler töten. Der Mörder darf allerdings nicht erwischt werden, ansonsten stirbt er selbst. FSK 16 (Info)© Spike Chunso_ Co., Ltd. / KIBOUGAMINE ANIME COMMITTEE© Filmconfect© 2014 Yuu Kamiya, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION MEDIAFACTORY /NO GAME NO LIFE PARTNERS© KSM GmbH