Jetzt testen

Rubi die Wolkenherrscherin / Gefahr aus dem All

Als Walter mitbekommt, dass Rubi es geschafft hat, eine ferngesteuerte Wolke herzustellen, will diese Erfindung für sich nutzen. Er lockt Rubi in eine Falle und schafft es, ihr die Herstellungsanleitung aus der Nase zu ziehen.

PREMIUM | Kinder | Staffel 1, Folge 22 | Di. 15.09.2020, 03:55 Uhr
ab 6Mehr bei Dennis & Fletscher - Blämtastisch!
Rubi die Wolkenherrscherin / Gefahr aus dem All
Jugendschutz-PIN

Erfahre hier, wie du in deinem Konto eine Kindersicherung einrichten kannst!

Das könnte Dir auch gefallen

Informationen zur Animationsserie: Dennis & Fletscher – Blämtastisch!

Dennis & Fletscher – Blämtastisch! ist eine Serie für Kinder, die in Deutschland erstmals im Jahr 2018 ausgestrahlt wurde. Sie handelt von einem Jungen namens Dennis, der zusammen mit seinem Hund Fletscher und seinen Freunden die verschiedensten Abenteuer erlebt. Die computeranimierte Serie basiert auf einem bekannten britischen Comic.

Welche Figuren sind in der Serie Dennis & Fletscher – Blämtastisch! zu sehen?

Dennis ist die Hauptfigur der Animationsserie. Der abenteuerlustige, manchmal etwas freche Junge ist immer auf der Suche nach Neuem. Nicht immer hält sich der kleine Skateboarder an Regeln. Vor allem im Schulalltag ist er oft von Zwängen genervt. Fletscher ist der lustig aussehende Hund von Dennis – er ist nahezu immer mit von der Partie und wie sein Herrchen ständig bereit für allerlei Streiche. Jennifer Jones, meist einfach nur JJ genannt, ist ein sportliches Mädchen mit energischem Auftreten. Sie gehört zum Freundeskreis von Dennis und ist meist die vernünftige Stimme der Gruppe. Eine weitere Person aus dem Kreis der Freunde von Dennis ist Torte. Der Junge nascht für sein Leben gerne und hat einen ausgesprochen gutmütigen Charakter. Manchmal wirkt er etwas verträumt. Rubi ist ebenfalls eine Freundin von Dennis. Obwohl die Kleine einen Rollstuhl benötigt, ist sie eine sehr selbstbewusste Person, die jede Menge Lust auf Abenteuer hat. Sie hat zudem ein Faible für allerlei technische Raffinessen – genauso wie ihr Vater, der ein Professor und großartiger Erfinder ist. Frau Kriecher ist die Lehrerin von Dennis. Die ältere Dame mit dicker Brille ist ein sehr ordnungsliebender Mensch.

Wie beginnt die erste Folge der Kinderserie?

Der erste Part der ersten Folge der Serie Dennis & Fletscher – Blämtastisch! nennt sich ERZ-BOT 4000. Walter, der Bürgermeistersohn und Gegenspieler von Dennis und seinen Freunden, ist ein sehr regelkonformer und streng erzogener Junge. Er hat den Eindruck, dass er in der Schule nicht genug lernt und wünscht sich seitens der Lehrerin Kriecher mehr Autorität. Sein Vater lässt ihm einen Roboter bauen, der die Lehrerin kurzerhand ersetzt. Dennis muss leider feststellen, dass von nun an seine geliebten Streiche nicht mehr möglich sind. So macht ihm der Unterricht überhaupt keinen Spaß! Schaffen es Dennis und seine Freunde, den Roboter in irgendeiner Art und Weise außer Gefecht zu setzen, um wieder Freude am Schulleben zu haben?

Dennis & Fletscher – Blämtastisch!: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2017

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2018

Regisseur

  • Boris Hiestand

Produktionsland

  • Großbritannien

Genre

Originaltitel

  • Dennis & Gnasher: Unleashed!

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Staffel Anzahl

  • Eine Staffel

Episoden Anzahl

  • 26 Episoden

Länge der Episoden

  • Ca. 25 Minuten je Episode

Ähnliche Serienformate

Du willst jetzt eintauchen in die abenteuerliche Welt von Dennis, Fletscher, JJ, Torte und Rubi? Sieh Dir am besten noch heute die Folgen von Dennis & Fletscher – Blämtastisch! online im Stream auf TVNOW an!

  • TVNOW
  • Serien
  • Dennis & Fletscher - Blämtastisch!

© 2020 RTL interactive GmbH