u.a.: Heftige Auseinandersetzung zwischen Tochter und Stiefmutter führt zu weiterem Unheil

Ralf Melchior (51) ruft verzweifelt die Polizei: Seine Tochter Svenja (20) und seine neue Freundin Viola Demnitz (37) prügeln sich! Svenja glaubt, dass Viola ihren Vater nur ausnutzt, und Viola behauptet, dass Svenja eifersüchtig ist und ihrem Vater die Beziehung nicht gönnt. Die Beamten können die Streitigkeiten der beiden Frauen nur vorübergehend schlichten – und als Ralf nach einem Autounfall im Rollstuhl sitzt, eskaliert die Situation… Außerdem: Die schwangere Miriam Zerbe (30) hat den Verdacht, dass ihr Ehemann Vincent (33) sie betrügt. Darum hat sie Überwachungskameras eingesetzt. Aber auf den Aufnahmen ist nur ein fremder Mann zu sehen, der in der Küche frühstückt! Vincent behauptet, dass der Mann nur ein Kollege ist, aber nur wenig später wird er in eine Prügelei vor einem Stripclub verwickelt, und seine Frau Miriam wird entführt…