u.a.: Halbnackte Friseurin versteckt sich auf Balkon / Durchnässte 18-Jährige steigt zu fremder Mutt

Kriegszustände in einer Mehrfamilienhaussiedlung bringen die Polizisten beinahe zum Verzweifeln! Zuerst findet eine Frau ihre halbnackte Friseurin auf dem Balkon und löst somit eine dramatische Ehekrise aus. Nur einen Tag später eskaliert die Lage erneut: Das Ehepaar gleich nebenan hat einen Mann erwischt, der seine schmutzstarrende Dreckwäsche in ihrem Pool gewaschen hat – doch dieser sieht sich im Recht! Außerdem: Eine junge Mutter will gerade mit ihrem Wagen in die Waschanlange fahren, als eine völlig durchnässte Fremde in ihr Auto steigt. Augenscheinlich hat die 18-Jährige panische Angst vor etwas – aber den herbeigeeilten Polizisten gelingt es einfach nicht, ihr auch nur ein Wort zu entlocken…