u.a.: Vermeintlicher Einbrecher mit Höhenangst ruft die Polizei zu Hilfe / Bardame aus Erotikclub

Leon Heinrichs ist froh, als die Beamten ihn aus einer misslichen Lage befreien. Als der 22jährige, der mit Höhenangst auf einem Klettergerüst festsaß, wieder festen Boden unter die Füße bekommt, kann er aber nur haltlose Gründe für seine Kletteraktion angeben. Wollte er wirklich einfach nur spazieren gehen und ist aus Übermut auf das Klettergerüst gestiegen? Woher aber kommt dann seine Wunde am Bein und die zerfetzte Hose? Die Beamten vermuten einen Zusammenhang mit einem Einbruch ganz in der Nähe… Außerdem führt ein Fall die Polizisten ins Rotlicht-Milieu, wo die Bardame eine Erotikclubs mit Anrufen belästigt wird. Zudem ist jemand in ihre Wohnung eingedrungen und hat eine versteckte Kamera angebracht. Als das Baby der attraktiven Kellnerin schließlich allein in der Bar aufgefunden wird lassen die Beamten nach ihr fahnden…