u.a.: Witwe erwischt neuen Lebensgefährten beim Knutschen.. / Angler macht erschreckenden Fund

Die Beamten müssen in einem Krankenhaus einen Beziehungsstreit schlichten. Die 31-jährige Jenny Bartels prügelt mit einem Plastikhocker auf ihren Freund Tom und die Patientin Pia ein, die sie in flagranti erwischt hat. Schnell beteuern die Erwischten, dass es sich nur um einen Ausrutscher handelt. Doch am nächsten Tag werden die Beamten wieder ins Krankenzimmer von Pia gerufen, denn Jennys Eifersucht treibt sie erneut zu Handgreiflichkeiten… Außerdem: In einem See wird die Jacke der 17-jährigen Janina Berger gefunden, die seit einigen Tagen als vermisst gilt. Taucher finden daraufhin auch Janinas Handy und Portemonnaie in dem See, und schnell erhärtet sich der Verdacht eines Verbrechens. Doch während Janinas Vater sehr besorgt ist, spielt seine Lebensgefährtin die Sache herunter und behauptet, dass das Mädchen bald schon wiederauftauchen wird.