Endlich allein?

Bill Mockridge und seine Frau Margie Kinsky sind froh, dass ihre Jungs endlich aus dem Haus sind. Doch Sohn Luke zieht wieder ins Elternhaus ein und bringt auch gleich noch seine neue Freundin Nina mit. Margie passt das überhaupt nicht.

PREMIUM | Comedy | Staffel 1, Folge 1 | TVNOW
ab 6
Merken
Endlich allein?

Die Mockridges – Eine Knallerfamilie – Informationen zur Serie

Die unterhaltsame Reality-TV-Serie begleitet eine Familie mit sechs Söhnen aus Bonn-Endeninch durch ihr turbulentes Leben. Die Besonderheit an ihnen: Diese Familie gibt es wirklich und sie spielen sich alle selbst. Vater Bill Mockridge ist vielen bekannt aus der ältesten Soap Deutschlands, der Lindenstraße, denn er hat dort rund 25 Jahre den Mann von Mutter Beimer gespielt, bevor er 2014 den Serientod starb. Auch seine Frau Margie Kinsky ist keine Unbekannte. Sie steht regelmäßig als Stand-up-Comedian auf der Bühne. Der jüngeren Generation dürfte allerdings eher der Fernseh- und Youtube-Star Luke Mockridge bekannt sein. Also eine nicht ganz normale Familie mit nicht ganz normalen Problemen aus dem Genre Comedyserien und Reality-TV, die du jetzt mit all ihren Kuriositäten in der ersten Staffel als Stream bei TV NOW online anschauen kannst.

Die Mockridges – Eine Knallerfamilie – Besetzung

Mitwirkende
Bill Mockridge
Margie Kinsky
Luke Mockridge
Jochen Busse

Das wahre Leben?

Am Anfang ist es schwer, sich in dem Durcheinander der Familie zurechtzufinden. Treffen hier doch Stand-up-Komiker, Performer und YouTube-Stars in einer Großfamilie aufeinander und versuchen Privatleben mit Showbusiness unter einen Hut zu bringen. Noch dazu klingeln immer wieder andere deutsche Prominente an der Tür, meistens ebenfalls Comedians, wie Jochen Busse oder Anna Stieblich, die das chaotische Alltagsleben nicht leichter machen. Allerdings handelt es sich nicht bei allen Ereignissen um wahre Begebenheiten, schließlich sind die Mockridges eine richtige Medienfamilie und wissen, wie man sich in Szene setzt. Was lernen wir trotzdem daraus? Familie wird man nie los!

Eine Traumabewältigung?

Jeder kennt die üblichen Probleme in seiner eigenen Familie, die immer wieder auftauchen, sobald man mit ihnen zusammen ist. Umso witziger ist es, beim Online-streamen der Mockridges auch ihre Familien-Traumata kennenzulernen, die sie auf oft ungewöhnliche Art zu bewältigen versuchen. So kommt die Sprache immer wieder auf die Lindenstraße, der Bill Mockridge 25 lange Jahre als Erich Schiller sein Leben gewidmet hat. Vor allem die Söhne der Familie scheinen den väterlichen Part in der Lindenstraße nicht sehr ernst genommen zu haben. Was wohl die Zuseher beim online Streamen zum Abschiedsgeschenk der Lindenstraße-TV-Bosse sagen?

Die Mockridges – Eine Knallerfamilie – Weitere Informationen

Hol dir jetzt mit TV NOW die Mockridges aus dem Genre Comedyserien, Reality-TV beim Streamen zu dir nach Hause und erlebe beim online Sehen den puren Familienwahnsinn!