17-Jährige verschwindet nach Fahrt mit Mitfahrgelegenheit

Tobias Freundin Isabell will mitten in den Abiturvorbereitungen ihren Eltern in den Urlaub nach Südfrankreich nachreisen. Dann fährt sie mit der ziemlich attraktiven Mitfahrgelegenheit Lennart los, kommt aber nie bei ihren Eltern an.

Real Life | Staffel 7, Folge 19 | Mo. 20.08.2018, 10:00 Uhr
ab 12Mehr bei RTL.de
Merken
17-Jährige verschwindet nach Fahrt mit Mitfahrgelegenheit

Das könnte Dir auch gefallen

Die Trovatos – Detektive decken auf – Informationen zur Serie

Bei Familie Trovato handelt es sich um das Ehepaar Jürgen und Marta Trovato und ihre Tochter Sharon Trovato, die in der Detektivserie sowie im richtigen Leben zusammenarbeiten. Die Ermittler lernst du im Online-Stream bei TVNOW kennen. Die Trovatos gehen Scripted-Reality-Fällen auf den Grund und enttarnen beispielsweise Heiratsschwindler oder klären Sorgerechtsfragen auf. Zuschauer können die echten Detektive in der Pseudo-Doku-Soapbeim Streamen online sehen und sie bei ihrer spannenden Ermittlungsarbeit beobachten.

Was macht die Trovatos so besonders?

Die Detektiv-Familie hatte im Fernsehen großen Erfolg durch das besondere Format als Scripted-Reality-Sendung. Im Vergleich zu reinen Talkshows ist die Verbindung der Genres Krimi und Pseudo-Doku-Soap über die Arbeit von echten Detektiven deutlich spannender. Passenderweise bedeutet der italienische Begriff trovato so viel wie gefunden. Tatsächlich kannst du beim online Streamen direkt miterleben, wie viele Fälle die Ermittler durch ihre Cleverness bereits aufgedeckt haben.

Wie realistisch sind die TV-Serie und ihre Drehorte?

Die vielen Folgen der beliebten Serie wurden in Hürth und der näheren Umgebung gedreht. Tatsächlich befindet sich die reale Detektei der Trovatos in Mönchengladbach und kümmert sich vorwiegend um Wirtschaftsfälle. Hier zeigen sich gewisse Unterschiede zur Realität. Während der Dreharbeiten kam es einmal zu einer Begegnung mit einem echten Autodieb, den Jürgen Trovato fangen konnte. Doch die eigentlichen Fälle sind fiktiv. Dadurch, dass die Trovatos als Laienschauspieler auftreten, wirken die Szenen sehr authentisch.

Die Trovatos – Detektive decken auf – Weitere Informationen

Im normalen Leben kommt es zu diversen Schwierigkeiten, die für die Trovatos zum Alltagsgeschäft gehören. Es geht um Streitigkeiten wegen Sorgerecht, ausgerissene Jugendliche, Heiratsschwindler und ähnliche Probleme. Bei TVNOW kannst du die Detektive über den Stream auf dem Tablet oder Smartphone direkt online anschauen.