Pat und Veronika

Star-Koch Roland Trettl begibt sich auf eine neue Mission: In seinem besonderen Restaurant begrüßt er Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. Sänger Pat (24) aus Mindelheim hat zwar viele weibliche Fans, doch die große Liebe hat er noch nicht gefunden. Im "First Dates"-Restaurant versucht er bei Modeberaterin Veronika (21) Eindruck zu schinden. Wird sie sein Küsschen erwidern? Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Christoph (50) wird ganz nervös als er auf Tanja (44) trifft. Doch als der Betriebsleiter auftaut, macht er der zweifachen Mutter eine klare Ansage. Wie wird sie darauf reagieren? Stefan (53) und Serna (42) kommen beide aus Köln. Optisch entspricht die Unternehmensberaterin seinen Vorstellungen, doch kann er die selbsternannte Diva auch zähmen? Florian (31) hat bereits als Eventmanager in New York und Sidney gearbeitet. Seine große Liebe hat er dort jedoch nicht getroffen. Im "FIRST DATES"-Restaurant erwartet ihn Stefan (31). Gibt es hier heute ein Happy End?