Ich wähle den Weg des Panzers!

Volume 1 - Episode 04: Oberkommandantin du schaffst es! Das Sensha-do, der Weg des Panzerfahrens, ist nicht einfach nur eine Kampfkunst, sondern gilt als die höchste weibliche Disziplin, um aus Schulmädchen verantwortungs- und selbstbewusste junge Frauen zu formen! Doch Schülerin Miho Nishizumi empfindet eine Abneigung gegen diesen Kampfsport und möchte ihre Zukunft lieber selbst bestimmen. Miho und ihre Schulkameradinnen müssen jedoch auf der neuen Schule, der Oarai-Präfektur-Mädchenschule für die nationalen Meisterschaften im traditionsreichen Sensha-do trainieren... Girls und Panzer - Den Anime-Hit jetzt im Gratis-Stream ansehen.

Anime | Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Neue Genres

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Girls und Panzer - Informationen zur Serie

Zwischen Schulbüchern und der Panzer-KampfkunstIn der beliebten Anime-Serie Girls und Panzer geht es aber nicht nur um die Panzer-Kampfkunst, sondern auch um das Leben und die Probleme der Hauptcharaktere.

Miho Nishizumi kommt aus einer Familie mit langer Sensha-do Erfahrung. Im Gegensatz zu ihrer Familie ist Miho nicht begeistert diese Kampfkunst im Sinne der Tradition fortzuführen. Daher ist sie erleichtert, an die Oarai-Präfektur-Mädchenschule wechseln zu können, denn dort wird keine Kampfkunst gelehrt. Doch Miho Nishizumi hat sich zu früh gefreut: Durch den Schülerrat wird sie mehr oder weniger gezwungen, doch am Sensha-do teilzunehmen. Für die Schülerin bricht eine Welt zusammen...

Allein ihre neuen Freundinnen können die kleine Miho davon überzeugen, in die Fußstapfen ihrer Familie zu treten.