Lenka Utsugi

2071: Die "Aragami" haben die Menschheit an den Rand der Vernichtung gebracht. Die neue Lebensform scheint nahezu unbesiegbar. Einzig der Verbund der "God Eater" mit seinen neuartigen "God Arc"-Waffen vermag sich zu wehren.

Anime | Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte Dir auch gefallen

God Eater - Informationen zur Serie

Ein Kampf gegen die GötterBei uns könnt ihr euch den Action-Anime "God Eater" in der deutschen Synchro ansehen, natürlich wie immer im en Stream! Produziert wurde die "God Eater" vom bekannten Anime-Studio Ufotable und umfasst 13 Episoden.

God Eater Das Jahr 2071: Die "Aragami" haben auf der Erde Schrecken und Chaos verbreitet und bringen die Menschen an den Rande der Ausrottung! Die neue Lebensform ist immun gegen sämtliche bisher bekannte Waffen und hat einen schier unendlichen Heißhunger...

Doch es gibt noch eine Hoffnung: Die "God Arcs"! Die lebenden Waffen kämpfen als "God Eater" einen fast aussichtslos erscheinenden Kampf...© BNEI/PROJECT G.E.