Jetzt testen
guidance

Die Akte Miriam

An einer Highschool kursieren skandalöse Bilder der Schülerin Miriam. Die Vertrauenslehrerin Anna soll herausfinden, wer diese Fotos verschickt hat. Dabei darf Miriams Vater, der wichtigste Geldgeber der Schule, nicht verärgert werden.

Premium | Drama | Staffel 1, Folge 1 | EXKLUSIV
ab 6
Merken Couchpartybeta
Jetzt "Guidance" mit den Vorteilen von RTL+ Premium Duo entdecken

Du möchtest "Guidance" in der Originalversion sehen, das ganz ohne Werbung und auf bis zu zwei Endgeräten gleichzeitig? Dann entdecke die Vorteile von RTL+ Premium Duo für nur 7,99€/Monat.

Das könnte Dir auch gefallen

Ganze Staffel
Ganze Staffel
Ganze Staffel

Guidance – Informationen zur Serie

Guidance ist eine Webserie des Genres Teen-Drama, die 2015 in den USA ihr Debüt feierte. In kurzen Episoden widmet sich die Serie den Konflikten des modernen Schullebens. Als skandalöse Fotos der beliebtesten Schülerin im Netz landen, wendet sie sich an ihren Guidance Councillor, der Schülerberaterin Anna, die noch immer von ihren eigenen High-School-Erlebnissen geprägt ist. Die erste Staffel von Guidance lässt sich auf RTL+ online anschauen.

Guidance – Besetzung

RolleSchauspieler
Miriam WorthAmanda Steele (2015)
AnnaMichelle Trachtenberg (2015)
Alana MaynorErica Dasher (2016)
Hilary LehaneArden Rose (2016)
Brianna WheelerChachi Gonzales (2016)
Katina HowardMonique Coleman (2017)
Scott WilliamsCrawford Collins (2017)

Welche Autoren arbeiteten an Guidance maĂźgeblich mit?

Die meisten Folgen wurden vom Autor und Produzenten Allen Clary geschrieben und entwickelt. Allen Clary produzierte bereits Zac & Mia und 90210. Auch S.J. Hodges wirkte an Guidance mit, der zuvor an der Serie The Player arbeitete. Ihr Werk Guidance debĂĽtierte im Jahr 2015 als Online-Stream und wurde von AwesomenessTV produziert. Das Teen-Drama ist nun auch auf RTL+ verfĂĽgbar, wo sich die ersten zwei Staffeln online sehen lassen.

Ist die dritte Staffel die letzte Staffel von Guidance?

Im Oktober 2017 endete die Ausstrahlung der dritten Staffel auf amerikanischen Streaming-Plattformen. Seitdem wurde keine weitere Staffel von Guidance produziert. Damit ist die dritte Staffel die (vorerst) letzte Staffel der Webserie. Bist du an ähnlichen Webserien wie Guidance interessiert? Mit Zac & Mia kannst du eine ebenfalls von Allen Clary entwickelte Webserie des Genres Teen-Drama auf RTL+ streamen.

Guidance – Weitere Informationen

Die erste Staffel der Webserie Guidance ist nun auf RTL+ verfĂĽgbar. Interessierst du dich fĂĽr das Teen-Drama aus den USA? Bei RTL+ kannst du die ersten Folgen online streamen. Fang gleich an!