Dramatische Suche nach Flo in Mauretanien

Patrizia verbietet Gerner John Geld zu geben. Sie hat allerdings nichts dagegen, dass John Gerners Sperrmüll verkauft. Als Gerner erfährt, dass Patrizia überzeugte Tierschützerin ist, versucht er verzweifelt, John den Sperrmüll, unter dem sich auch Jagdtrophäen befinden, wieder abzunehmen, bevor Patrizia die Trophäen entdeckt... Kai beteuert, den Sexfilm nicht ausgeliehen zu haben. Er ist sich sicher, dass John den Film vergessen hat und überzeugt diesen, die Wahrheit zu sagen. Marie entschuldigt sich bei Kai, der Marie nun nach allen Regeln der Kunst verführen will. Er bemüht sich redlich, in Casanovas Fußstapfen zu treten, doch dann kommt alles ganz anders... Martin reist mit Xenia nach Mauretanien, um nach Flo zu suchen und um da zu sein, wenn sie wieder auftaucht. In der Wüste erwartet sie eine zermürbende Suche. Martin spürt, dass Flo noch am Leben ist und gibt die Hoffnung nicht auf. Er ahnt nicht, wie berechtigt sein Gefühl ist, dass Flo ganz nah ist...